Twittern @HerrKultur folgen Kultur Blog: Lieder, die mir momentan sehr am Herzen liegen! Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sonntag, 24. Februar 2013

Lieder, die mir momentan sehr am Herzen liegen!

Momentan komme ich nicht dazu einen längeren Artikel zu schreiben!
Heute habe ich hier einige Lieder für euch, die vergangene Woche auf meinem IPod rauf und runter liefen :)
Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen :)

Angefangen will ich mit Jamie Cullum und dem Hit "Mixtape" von seinem letzten Album. Der Sänger ist ein enormes Talent und hat es geschafft die Popmusik mit dem Jazz zu verbinden! 




Sarah Bareilles ist ebenfalls eine große Singer-Song-Writerin...mit ihrem "Love Song" kam sie in die Charts, hat aber, wie ich finde, noch wesentlich bessere Lieder gemacht, die leider eher unbekannt blieben...so wie "King of Anything"




Dann noch ein Lied von Glen Hansard...ihn und sein neustes Album habe ich in meinem letzten Text erwähnt. Aus besagten Album stammt auch dieses Lied! Es ist ein kleines Klangwunder :)



Und zu guter letzt ein Song von Norah Jones! Mit ihrem letzten Album hat sie ihren Stil von Jazz zu Akkustik-Pop geändert. Der neue Sound steht ihr ganz gut!
So macht auch dieses Lied "Happy Pills" ganz schön Stimmung:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen