Twittern @HerrKultur folgen Kultur Blog: Konzert Max Prosa (5.4.13) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Montag, 6. Mai 2013

Konzert Max Prosa (5.4.13)

Passend zu meinem letzten Text, war ich am vergangenen Samstag auf einem Konzert von Max Prosa, in Freiburg.

Der Auftritt war sehr gelungen und inspirierend, vor allem, weil die Lokation, das Jazzhaus in Freiburg, einen dierekten Kontakt zwischen den Musikern und dem Publikum ermöglichte.
Ein wirklich sehr gutes Konzert, mit toller Musik.


Es gibt für euch die Möglichkeit ebenfalls einen solchen Abend genießen zu können.
Max Prosa und Band sind noch bis in den Juli hinein unterwegs. Vielleicht kommen sie ja auch bei euch vorbei. Kann es nur empfehlen!!!

Hier einige Eindrücke von dem Auftritt: 



 

  





 
 






 Ein wirklich toller Abend!!!!!


1 Kommentar:

  1. Ich war auch auf dem Konzert und es war wirklich überragend. Es wäre mega toll wenn er bei der nächsten Tour wieder in Freiburg spielen würde :3

    LG :)

    AntwortenLöschen